Unser neues Lieblingshostel ist das mietwerk in Lindau

fac_lindauSeit gestern sind wir in Lindau zu Gast. Mehr oder weniger zufällig sind wir auf das mietwerk gestossen, ein Hostel im Herzen von Lindau. Zuerst waren wir von dem wunderschönen alten Gebäude beeindruckt. An der Rezeption empfing uns der Betreiber Aurel Sommerlad, der das Haus zusammen mit seiner Partnerin Anette Papke führt. Uns fiel auch im Haus sofort auf, dass es mit viel Liebe zum Detail ausgestattet wurde. Es ist eine sehr schöne Mischung aus moderner Farbgestaltung und – wie Geert nach seinem ersten Blick in die Lounge sagte – „Miss Marple Stil“. Um es einfach kurz zusammen zu fassen: unglaublich schönes, altes Haus, alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, geführt von zwei sehr netten und hilfsbereiten Gastgebern: als die beiden von unserem Vorhaben gehört haben, wurde unsere Spenden- und Reisekasse spontan geschont, denn die beiden räumten uns ausnahmsweise einen ordentlichen Rabatt ein!

Wer von euch zukünftig in der Bodenseeregion unterwegs ist: Pflichtprogramm ist ein Besuch bei Anette und Aurel im schönen Lindauimage

Seit gestern sind wir in Lindau zu Gast. Mehr oder weniger zufällig sind wir auf das mietwerk gestossen, ein Hostel im Herzen von Lindau. Zuerst waren wir von dem wunderschönen alten Gebäude beeindruckt. An der Rezeption empfing uns der Betreiber Aurel Sommerlad, der das Haus zusammen mit seiner Partnerin Anette Papke führt. Uns fiel auch im Haus sofort auf, dass es mit viel Liebe zum Detail ausgestattet wurde. Es ist eine sehr schöne Mischung aus moderner Farbgestaltung und – wie Geert nach seinem ersten Blick in die Lounge sagte – „Miss Marple Stil“. Um es einfach kurz zusammen zu fassen: unglaublich schönes, altes Haus, alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, geführt von zwei sehr netten und hilfsbereiten Gastgebern: als die beiden von unserem Vorhaben gehört haben, wurde unsere Spenden- und Reisekasse spontan geschont, denn die beiden räumten uns ausnahmsweise einen ordentlichen Rabatt ein!
Wer von euch in der Bodenseeregion unterwegs ist: Pflichtprogramm ist ein Besuch bei Anette und Aurel im schönen Lindau